Perspektiven erweitern 2022

Künstliche Intelligenz und Analytics - Fluch, Segen oder Hype?

Am 2. Juni 2022 fand zum vierten Mal unsere Veranstaltung «Perspektiven erweitern» statt. Dieses Mal zum Thema Künstliche Intelligenz und Analytics im Businesspark in Sursee.

Wir dürfen zurückblicken auf einen gelungenen Anlass mit spannenden Referaten, einer anregenden Podiumsdiskussion sowie interessanten Gesprächen bei angenehmem Ambiente und feiner Verpflegung. An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön an unsere Referenten:

  • Dr. Beat A. Schwendimann, Leiter Pädagogische Arbeitsstelle LCH 
  • Patrick von Känel, Extremsportler und Experte für Change- und Risiko-Management
  • Roger Waltenspühl, Head of Software Development, pi-System GmbH
  • Dr. Stefan Sigrist, Gründer und Leiter Think Tank W.I.R.E.

 

 

Diese Veranstaltung war klimaneutral

Das heisst: Alle CO2-Emissionen, die an dieser Veranstaltung unvermeidlich anfallen, wurden von der Organisation Plant-for-the-Planet anhand anerkannter Faktoren berechnet. Und über verschiedene Klimaschutzprojekte ausgeglichen.